Donnerstag, 6. Februar 2014

Erstmal Hallo

So will mich erstmal vorstellen :)
Könnt mich Orchidee nennen (Real-Name muss ja nicht unbedingt sein) :D ^^
Mache hier Rezensionen -> Bewertungen einzelner Bücher oder Buchreihen.
Was ich hier auch nochmal erwähnen will: Falls jemand von einem bestimmten Buch eine Bewertung/Rezension will soll es hier unten in die Kommentare schreiben.

So erst mal was über mich:
Alter: 17

Lieblings Genre: Fantasy oder Fantasy Romane (gibt auch einige Ausnahmen, werde mich hier aber wohl eher nur zu diesen Äußern, einfach abwarten :) )

Hobbys: Lesen (war ja klar), Sport und auch zocken.

Wieso ich das hier mache? -Weil ich denke, dass viele Leser keinen guten "Stoff" mehr haben und immer gerne von Personen Bewertungen haben, über mögliches gefallen an einem Buch. (Natürlich würde ich hier auch negative Bewertungen eines Buches Veröffentlichen, wenn mir eins nicht wirklich gefällt.)
Und ich auch hoffe, dass wenn mir Bücher z.B. seeehr gut gefallen, dass ich dann an Leser appellieren kann, dieses Buch/diese Buchreihe zu lesen (Was natürlich immer mein Ziel ist. Ein Buch schmackhaft zu machen :) )

Wie oft ich was Posten will? -Solange ich Bücher zum Loben/Kritisieren habe. Wenn ich keine Rezensionen mehr machen kann, muss ich mir wohl Bücher besorgen oder mich mal ransetzen zum Lesen. Aber wird schon.

Soo das war es erst mal.. Hoffe, dass ich viele Leser und Leserinnen auf meinem Blog finden werde.
Viel Spaß mit den Buchrezensionen/Buchbewertungen und noch einen schönen Tag euch. :)
Liebe Grüße Orchidee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen