Freitag, 3. Juli 2015

Post 9 - Zwischenmeldung

Ich freue mich immer wahnsinnig über Feedback!
Also wenn ihr Anregungen habt oder eventuell auch Rezensionsexemplare für mich bereitliegen habt, immer her damit. Ich bin ja der Genre Fantasy Typ, deswegen könnt ihr alles senden was ihr möchtet. :)

Meine Blog e-Mail Adresse lautet: Daire@web.de

Vielleicht wird es in der nächsten Zeit wieder etwas Ruhiger werden bei mir, da ich mich mit einer Autorin unterhalten habe (Julia Adrian) um genau zu sein, die mich ermutigt hat mein Werk einfach wieder aufzugreifen und weiterzuschreiben. 
Ob ich weiterschreibe ist die Frage, denke es wird eher ein neues Buch werden. Weil ich immer bisschen Unterstützung brauche was die Personen und die "andere" Sprache angeht und wenn ich jetzt einfach weiterschreiben würde und dann alles durcheinander gemixt wird, dann ist das nicht so ganz gut. Deswegen denke ich, das ich einfach von neuem Beginne. 

Welches Buch ich momentan lese ist Everflame von Josephine Angelini (Göttlich Triologie)
Habe ich als eBook bei Thalia für 5€ gekauft. Buch kostet glaube Hardcover 20€.



So das war es dann auch wieder von mir. :) Wollte nur eine kleine Info rüberbringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen